Sep

PRESSEMITTEILUNG – Neuer Aktionär, um Holland Composites BV weiteres Wachstum zu ermöglichen.

19. September 2018 – Lelystad, Niederlande – Holland Composites BV gibt einen neuen Aktionär bekannt, um das weitere Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen.

Eduard Zanen, Gründer von Bugaboo und Investor in innovative und nachhaltige High-Tech-Unternehmen, tritt den beiden Gründern von Holland Composites bei; Sven Erik Janssen und Pieterjan Dwarshuis. Zanen wurde angesprochen, nachdem der frühere Aktionär Thijs van Riemsdijk beschlossen hatte, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Holland Composites zu verlassen.

Sven Erik Janssen sagt: Nachdem sich Thijs entschied, unser Unternehmen zu verlassen, suchten wir nach einem starken Partner, der uns beim kontinuierlichen Wachstum unseres Unternehmens unterstützen konnte. Mit Eduard haben wir einen Partner gefunden, der uns nicht nur das bringt, sondern auch viel Erfahrung, Wissen und Unternehmertum.

Eduard Zanen sagt: Ich kenne Holland Composites seit langem und bin immer fasziniert von den High-Tech-Verbundprojekten, die sie machen. Ich glaube wirklich an das Potenzial von Verbundwerkstoffen als Baumaterial, das leichter und stärker ist als die herkömmlichen Materialien, die in vielen Branchen verwendet werden. Holland Composites und sein Expertenteam verfügen über alle Voraussetzungen, um ein schnell wachsendes Unternehmen zu werden.

Neu ist auch Bastiaan van Nunen, der General Manager wird. Van Nunen hat seine neue Position bereits angetreten und verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich der Unternehmensgründung und des Änderungsmanagements. Er wird für das Tagesgeschäft des Unternehmens verantwortlich sein und wird von René Meijer, einem Finanzexperten mit breiter Erfahrung in der Strukturierung des Finanzmanagements, und Mark Hoff, der für die Marketingstrategie und die Geschäftsentwicklung zuständig ist, unterstützt.

Holland Composites BV ist ein niederländisches Unternehmen, in dem größere fortschrittliche Verbundwerkstoffe für einen vielfältigen und internationalen Kundenstamm hergestellt werden. Bei Holland Composites BV produzieren wir Verbundprodukte nach Kundenwunsch. Design, Engineering und Konstruktion finden unter einem Dach statt.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Möglichkeiten erhalten Sie unter: Tel: +31 (0) 320 28 18 77

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und beste Grüße

Mark Hoff