Apr

PRESSEMITTEILUNG: Holland Composites BV wurde als Hauptredner auf der Composites in Construction Conference, Amsterdam, ausgewählt.

Lelystad, Niederlande – Holland Composites BV, Marktführer und Spezialist für hochwertige Verbundkonstruktionen, wurde 2019 für den Vortrag auf der Composites in Construction Conference (COMPIC) ausgewählt. Der Ruf von Holland Composites sowohl im Ingenieur- als auch im Hochbau in hochwertiger Architektur auf der ganzen Welt hat dazu beigetragen, dass Holland Composites als Experte für Verbundstrukturen ausgewählt wurde.

Die COMPIC 2019 wird von NetComposites Ltd. organisiert und findet am 10. und 11. April in Amsterdam statt, wo Verbund- und Bauexperten aus Europa und der ganzen Welt zusammenkommen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Erweiterung und Entdeckung der Erfolgsgeschichten, wobei der Schwerpunkt auf den Vorteilen und Hindernissen des Einsatzes von Verbundwerkstoffen im Bauwesen liegt.

Pieterjan Dwarshuis, Gründer von Holland Composites, wird auf der Veranstaltung zum Thema “Composite Applications in High End Architecture” sprechen. Die Sitzung konzentriert sich darauf, wie Holland Composites durch die Implementierung von qualitativ hochwertigem Verbundwerkstoff-Engineering und -Kreation vor und während der Planung und Entwicklung von hochwertigen Architekturprojekten Mehrwert schafft. Dwarshuis spricht über die Vor- und Nachteile von Verbundwerkstoffen als Baumaterial. Es werden zahlreiche hochwertige Architekturprojekte vorgestellt, die zeigen, dass mit Verbundwerkstoffen das Unmögliche möglich gemacht werden kann.

“Der Bausektor ist zum größten Teil noch immer sehr traditionell, während die Welt immer mehr zirkulär und schnell innovativ wird. Moderne und leichte Baumaterialien wie Verbundwerkstoffe bieten große Chancen, die diesen aktuellen Trends entsprechen. Wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein und liefern gleichzeitig nach den höchsten Qualitätsstandards der Verbundbauindustrie”.

Holland Composites BV ist ein niederländisches Unternehmen, das fortschrittliche Verbundprodukte für einen vielfältigen und internationalen Kundenstamm herstellt. Bei Holland Composites BV produzieren wir hochwertige Verbundprodukte nach den Anforderungen des Kunden. Design, Engineering und Konstruktion finden unter einem Dach statt.

Für weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Möglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte: +31 (0) 320 28 18 77 info@hollandcomposites.nl