Feb

PRESSEMITTEILUNG: Holland Composites BV bringt transparentes Holz = Raficlad Wood auf den Markt

5. Februar 2019

Lelystad, Niederlande – Holland Composites BV kündigt ein neues Produkt an: Raficlad Wood> transparente Verbundwerkstoffe platten, die wie durchsichtiges Holz aussehen!

Bastiaan van Nunen sagt: „Raficlad Wood ist eine Weltneuheit. Es ist das erste Mal, dass Innen- und Außenwände sowie Fassaden aus transparentem Holz hergestellt werden können. Wir können jetzt die Vorteile von Verbundwerkstoffe wandelementen mit dem Erscheinungsbild von Holz und dann auch transparent kombinieren.

Die wichtigsten Vorteile sind die Langlebigkeit (UV-beständig, farbecht, korrosionsfrei, chemikalienbeständig und daher leicht zu reinigen) und die große Formfreiheit. Mit Hilfe eines CNC-gesteuerten Wasserstrahlschneiders können wir sowohl flache als auch formgeformte Platten in beliebige Konturen und aus Montagelöchern schneiden

Die Raficlad Wood-Verbundwerkstoffe platten sind sehr farbecht, korrodieren nicht, sind unempfindlich gegen Luftverschmutzung, sauren Regen und Reinigungsmittel (Glasreinigung, Graffitientfernung) und organische Verschmutzungen (Moos, Kalk) können mit den richtigen Reinigungswerkzeugen und Wasser leicht entfernt werden. Die Fassade bleibt für lange Zeit “wie neu” zu niedrigen Kosten über die gesamte Lebensdauer. “

Raficlad „Wood“ ist in allen denkbaren Holzmotiven und Holzfarben erhältlich, flach oder mit frei definierbaren Formen von 2 bis 15 mm Dicke und einer maximalen Größe von 1.500 x 7.800 mm. Weitere Informationen zu Raficlad Wood finden Sie hier <a href=”https://www.hollandcomposites.nl/composiet-gevelbekleding-raficlad/”> https://www.hollandcomposites.nl/composiet-gevelbekleding-raficlad/</a>.

Holland Composites BV ist ein niederländisches Unternehmen, in dem größere fortschrittliche Verbundwerkstoffe für einen vielfältigen und internationalen Kundenstamm hergestellt werden. Bei Holland Composites BV produzieren wir Verbundprodukte nach Kundenwunsch. Design, Engineering und Konstruktion finden unter einem Dach statt. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Möglichkeiten erhalten Sie unter: +31 (0) 320 28 18 77 info@hollandcomposites.nl www.hollandcomposites.nl